Alzheimer Selbsthilfegruppe

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Alzheimer-Selbsthilfegruppe nach einigen Jahren Pause im Jahr 2024 wieder ins Leben gerufen wird.

Die Gruppe werden Ulrich Tillner (ehrenamtlicher Mitarbeiter im Martineum),sowie Michael Schütte (Gesundheits- und Krankenpfleger, Mitarbeiter des Tagespflegehauses im Martineum) leiten.
Die offene Gesprächsrunde soll einen ungezwungenen Erfahrungs- und Informationsaustausch ermöglichen.
Herzlich eingeladen sind Angehörige und andere Nahestehende von demenziell erkrankten Menschen oder ähnlicher Krankheitsbilder.


Auch Interessierte ohne bisherige Verbindung zum Martineum sind willkommen.
Start der Gruppe ist am Dienstag, 09.01.2024 von 15-17 Uhr, danach an je-dem 2. Dienstag im Monat.

Wir treffen uns im Vorraum der Tagespflege (Paul-Bever-Haus), für das leiblicheWohl ist gesorgt.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Download TERMINE 2024
›› Download